ArduinoClub

Normale Version: Jedicut mit Arduino
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo!
Ich möchte die Jedicut_OTA_Client auf meinen Arduino Uno hnauf spielen.Ich bekomm immer diese meldung.
C:\Users\manbi\AppData\Local\Temp\cc1LeQUj.ltrans0.ltrans.o: In function `main':

C:\Program Files\Arduino\hardware\arduino\avr\cores\arduino/main.cpp:43: undefined reference to `setup'

C:\Program Files\Arduino\hardware\arduino\avr\cores\arduino/main.cpp:46: undefined reference to `loop'

collect2.exe: error: ld returned 1 exit status

exit status 1
Fehler beim Kompilieren für das Board Arduino/Genuino Uno.
Ungültige Bibliothek C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client in keine Header-Dateien (.h) in C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client gefunden gefunden
Ungültige Bibliothek C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR in keine Header-Dateien (.h) in C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR gefunden gefunden
Ungültige Bibliothek C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client in keine Header-Dateien (.h) in C:\Program Files\Arduino\libraries\Jedicut_OTA_Client gefunden gefunden
Ungültige Bibliothek C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR in keine Header-Dateien (.h) in C:\Users\manbi\Documents\Arduino\libraries\ADC_SEQR gefunden gefunden.
Alle einstellungen wie, Aduino/Geuino Arduino und Port passen.Es lassen sich auch alle Scetch mit dieser Eintellung Laden
.Kann mir bitte wer helfen und sagen wo das problem liegt.
Vielen Dank Mani