Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Anschluss Frequenzumrichter 1,5KW
#8
Hallo zusammen,

ich habe letztens veruscht die Spindel wie oben genannt anzuschließen (selbe spindel). Die Geschwindigkeit kann ich nun gut steuern, doch leider habe ich ein Problem mit der Ein / Aus Funktion der Spindel.
Wenn ich die signalkabel kurzschließe, dann startet die Spindel, über das Bob leider nicht.
Ich habe auch die Ports For und Dcm gemessen und mir ist aufgefallen, dass diese nicht komplett durchschalten.
Was soll ich nun machen?

Mfg Felix
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Anschluss Frequenzumrichter 1,5KW - von FrankW - 23.09.2018, 06:49
RE: Anschluss Frequenzumrichter 1,5KW - von B.A.31 - 14.05.2020, 23:35



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste