Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
motoren umkehren
#1
Hallo guten Abend  habe ein 2. problem mit  dem neuen aufbau meiner 2. cnc
BS86HHybrid Stepper Servo und da es zur zeit keine Kugelumlaufspinden zu haben sind die 3 meter haben habe ich mich  ersteinmal für Zahnriemem Antrieb entschieden, da der eine motor links und der andere rechts ist  laufen die in die gegengesetzte richtung und mit dem arduino bord bekomme ich es nicht hin da sie in die gleiche richtung laufen ich habe den  step dir getauscht  stöhrung ich habe   a+ un b+ getauscht stöhrung  ich habe  a+ b+ und den enkoder  eb+ und ab + getauscht stöhrung  kann es sein das die firmware software geändert werden mus aufden arduino bord ich weis nicht mehr weiter  bitte um hilfe mfg
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
motoren umkehren - von Habeck - 08.02.2021, 20:31
RE: motoren umkehren - von Ralf Bohnen - 08.02.2021, 22:08
RE: motoren umkehren - von Habeck - 09.02.2021, 11:24
RE: motoren umkehren - von Ralf Bohnen - 11.02.2021, 01:19
RE: motoren umkehren - von Habeck - 13.02.2021, 14:31



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste