Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Estlcam Steuerung
#1
Hallo
Ich habe ein Problem mit dem Umprogrammieren der Estlcam-Steuerung. Nachdem ich feststellte, dass die X-Achse nicht die programmierten Werte fräste, wollte ich den Wert in der Steuerungssoftware anpassen. Ich trug den neuen Wert ein, drückte auf programmieren und es erfolgte eine entsprechende Reaktion, wie in Estlcam beschrieben. Wenn ich die Achse laut Anzeige 400 mm
fahre  sind es real 404. Ich habe den Wert schon von den nötigen 20,2 auf 23 geändert. Ohne Erfolg.
Ich habe Estlcam schon neu installiert, den Mega getauscht - keine Änderung. Hatte jemand schon einmal ein gleiches Problem gehabt?
Mir fällt nichts mehr ein.
Grüsse Herry
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Estlcam Steuerung - von Herry - 18.03.2021, 10:50
RE: Estlcam Steuerung - von Ralf Bohnen - 18.03.2021, 17:06
RE: Estlcam Steuerung - von Herry - 18.03.2021, 20:25
RE: Estlcam Steuerung - von Ralf Bohnen - 18.03.2021, 20:31
RE: Estlcam Steuerung - von Herry - 21.03.2021, 14:50
RE: Estlcam Steuerung - von gebuwa - 24.04.2021, 11:37



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste