Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pin Belegung für CNC Handrad ohne Jpystick????
#2
Hallo Volkhard,
wir haben zwar schon mal gemailt darüber, dennoch möchte ich natürlich auch hier antworten.

Evtl. ist des Rätzels Lösung ganz einfach...
Das Handteil wurde nicht für unsere Karte gebaut, wenn es denn überhaupt für eine Steuerkarte gebaut wurde.

Wenn du in das BK Dragon PDF schaust, siehst Du auf Pin 25 GND, auf dieser Position ist bei uns aber 12V, d.h. Du machst dir sogar die Steuerkarte kaputt, wenn du das aufsteckst! 

Link: BK Dragon Handteil
Link: ArduinoClub Handbedienung

Grüße
Ralf
www.arduinoclub.de - Elektronik & Programmierung
www.arduinoclub.shop - CNC Steuerungen usw.
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
RE: Pin Belegung für CNC Handrad ohne Joystick???? - von Ralf Bohnen - 15.05.2021, 00:21



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste