Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuling braucht bitte hilfe.
#1
Servus..

zur Steuerung einer CNC Fräse mit 2,2kW Chinaspindel habe ich die Karte AC-CNC2020-6D verbaut.
nun möcht ich die spindel aus estlcam einschalten und bin mir nicht sicher wie.
die belegung an meinem fu ist nicht wie im anschlussschema, ich habe dort weder DCM,FOR,10V,VI etc (siehe bild)
jetz bin ich am testen und lese im forum da bin ich über die einstellung des inverterausgangs gestolpert und das dieser 10v haben soll.. meiner lässt sich bis auf 4v einstellen und dann ist schluss..
weiß einer rat?

LG


01.06.2021, 09:44
   
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Neuling braucht bitte hilfe. - von Marcel Letz - 01.06.2021, 09:49
RE: Neuling braucht bitte hilfe. - von Crs - 06.06.2021, 20:29



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste