Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ganz frisch dabei
#1
Hallo Leute,

ich bin nun ganz frisch dabei und ziemlich angefixt von Euren Ideen. Nun habe ich mir teile bestellt wie Motoren, Treiber, etc. Unter anderem ist jetzt auch das AC-CNC2020-6D-Mega angekommen. Nun wollte ich alles mal zum probieren "trocken" zusammenstecken, so ganz ohne CNC. Nur um zu testen wie die Motoren funtionieren, meinen PC mal dranhängen und schauen wie das alles mit estlcam funktioniert. Leider habe ich so gar keine Erfahrung. Eingelesen habe ich mich natürlich schon. Aber wie fange ich an?
  • Muss ich etwas auf dem Arduino Mega Board irgend etwas installieren (oder ist das schon vorkonfiguriert) oder nur estlcam auf dem PC/Windows10?
  • Muss an den ArduinoMega noch Strom angelegt werden, siehe Bild, oder nur auf dem CNC Shield?
  • Hat jemand eine taugliche Anfängeranleitung oder einen Link für mich?
Vielen Dank für Eure Hilfe im voraus.

LG
killie


Angehängte Dateien Thumbnail(s)

14.10.2021, 08:35
   
--------------------------------------
Absoluter Anfänger Confused
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Ganz frisch dabei - von killie - 14.10.2021, 08:35
RE: Ganz frisch dabei - von Ralf Bohnen - 18.10.2021, 00:00



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste