Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Näherungssensoren
#1
[font="Arial", sans-serif]Hallo Ich baue grade meine 2. Cnc, die erste lauft mit der Estelcam Steuerung und funktioniert Einwand frei. die 2 möchte ich mit der Arduino Steuerung von hier schalten ,was auch soweit funktioniert ich benutze  Servo hybrid Motoren mit 12 nm verfahren manuell geht aber meine Näherungssensoren  schalten  optisch  da ich ja eine led. am Sensor habe aber das Steuerung Bord den Eingang nicht schaltet  darum kann ich keine Referenz fahren was könnte das Problem sein bitte um Hilfe ich habe den [/font][font="Arial", sans-serif]Mega 2650 2020[/font]
Zitieren
#2
Hallo,
verlinke mal bitte ein Manual deiner Sensoren.

Grüße
Ralf
www.arduinoclub.de - Elektronik & Programmierung
www.arduinoclub.shop - CNC Steuerungen usw.
Zitieren
#3
ich habe näheungssensoren  nc 6-36 v npn und pnp  sie schalten zwar aber estelcamm reagiert nicht darauf .
mfg.
Zitieren
#4
Hallo,
hier machen wir besser per Email weiter, das dauert übers Forum alles zu lange, deine Maschine soll laufen und nicht einfach nur gut aussehen.
Also bitte eine Mail an info|at|arduinoclub.de

Grüße
Ralf
www.arduinoclub.de - Elektronik & Programmierung
www.arduinoclub.shop - CNC Steuerungen usw.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste