Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
PNP Sensoren
#1
Hallo habe die Megakarte verbaut und 5 PNP Sensoren . Wenn ich sie am Laptop anschließe funktioniert alles super aber wenn ich das USB Kabel an der Rechner anschließe gehen die LEDs an den Sensoren aus es reicht schon wenn ich das USB Kabel an das PC Gehäuse ran halte das Problem habe ich am Laptop nicht kann jemand Helfen ?

Also es liegt am Längensensor was mir das Problem macht ich hab das komplette Gehäuse mit Kabelbrücken verbunden damit ich bis zur Spindel komme somit liegen die 6v vom Ausgang auf dem Gehäuse bis zur Spindel an und das andere Kabel liegt an der Messplatte an . Sobald ich das USB Kabel Erde bekommt es ja vom PC Gehäuse muss es zu einem Kurzen kommen da auch die Grüne LED vom Mega ausgeht. Aber irgend wie sehe ich die Lösung nicht . 

Hätte noch eine frage auf dem Megaboard ist der Anschluss für das Handrad drauf kann mir jemand sagen welchen Namen er hat oder wo ich den stecker kaufen kann ?
Zitieren
#2
Also es liegt am Längensensor was mir das Problem macht ich hab das komplette Gehäuse mit Kabelbrücken verbunden damit ich bis zur Spindel komme somit liegen die 6v vom Ausgang auf dem Gehäuse bis zur Spindel an und das andere Kabel liegt an der Messplatte an . Sobald ich das USB Kabel Erde bekommt es ja vom PC Gehäuse muss es zu einem Kurzen kommen da auch die Grüne LED vom Mega ausgeht. Aber irgend wie sehe ich die Lösung nicht . 
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste