Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Handrad für den Mega
#1
Guten Abend noch einmal,

gerne würde ich das folgende Handrad am Mega Betreiben:

https://www.estlcam.de/hand_rad.php

Auf dem Mega finde ich nicht die Mini-DIN-Buchse, dort wird ein 25-Poliger Stecker verwendet. Gibt es da einen Adapter?

Danke!
Zitieren
#2
Servus,
das verlinkte Handrad kann (bis dato) nicht verwendet werden.
Ich selbst benutze zur manuellen Steuerung den Game-Controller und seit einiger Zeit einen Joystick. Persönlich bin ich kein Freund von typischen Handrädern. Knöpfchen drücken - kurbeln - wieder Knöpfchen drücken - wieder kurbeln - und wieder Knöpfchen drücken - usw. ist mir zu wenig intuitiv. Da ist ein Joystick pragmatischer. Den bediene ich mit einer Hand ohne hinsehen zu müssen.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste