Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Versorgungsspannung CNC Mega Karte und Endstufen
#1
Hallo

ich bin auf der Suche nach einer passenden Steuerung für meine Selbstbaufräse auf die Mega Karte des Arduinoclub gestossen. Allerdings habe ich noch ein paar Fragen, bevor ich bestelle, daher die Anmeldung hier Smile

Was mich interessiert:
ich möchte meine Schrittmotoren gerne mit 45V betreiben. Daher kommt für die Steuerungskarte nur ein zusätzliches 12V (oder 24V) Netzteil in Frage. Soweit kein Problem, ist ja im Anschlussplan sogar so dargestellt.
Meine Frage ist nun: sollte man die Massen nicht verbinden? Also Masse von 12V Netzteil und 45V Netzteil?


Danke
Vielen Dank für jede Hilfe, Anja
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Versorgungsspannung CNC Mega Karte und Endstufen - von a-stern.1 - 04.11.2019, 12:54

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste