Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Unterschied zum ESTLCAM Klemmenadapter
#1
Hallo,

wo ist denn eigentlich der Unterschied zum Klemmenadapter von ESTLCAM?

Was ich bisher weiß:
MEGA Karte hat einen abnehmbaren Arduino (was bisher für mich der größte Pluspunkt ist) und natürlich ist sie günstiger (wobei das je nach Arduino relativiert wird).
Aber kann die eine oder andere Karte etwas besser oder schlechter?
Ich bin ja noch relativ weit weg vom Aufbau meiner Maschine, aber gerade die Elektronik beschäftigt mich zur Zeit ziemlich.

Also erkauft man sich einen Nachteil, sowas wie nicht vorhandene Funktionalität durch die Benutzung der Mega Karte statt des Klemmenadapters? Oder ist es gar andersherum?
Vielen Dank für jede Hilfe, Anja
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Unterschied zum ESTLCAM Klemmenadapter - von a-stern.1 - 05.11.2019, 14:13

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste