Themabewertung:
  • 2 Bewertung(en) - 3.5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was kleines Chinesisches für zwischen durch.
#1
Hallo,
Nun gut, dann mach ich mal den Anfang. Ich habe mir was kleines Chinesisches nach Hause liefern lassen.
Das Maschinchen wird in 3 Kartons geliefert. In einer Kiste befindet sich das Grundgestell (Y-Achse) dann in der 2. Das Portal + Wangen,  Z Achse und der, in meinem Fall HF Spindel (800Watt) Die Motoren sind alle schon montiert. Alles war ordentlich verpackt. Der Zusammenbau war dann auch kein Problem. Ein wenig mehr Zeit hatte dann das Ausrichten der Achsen in Anspruch genommen.
       
[attachment=4]    
       

 
Gruß Dietmar
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Was kleines Chinesisches für zwischen durch. - von Dietmar - 03.01.2018, 10:11

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste