Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Problem mit FU
#1
Hallo
ich hoffe es kann mir hier jemand Helfen. Ich habe seid dem Wochenende eine Chinaspindel
mit FU Huanyang Inverter HY Series, programmiert habe ich ihn nach der Anleitung von Christian Knüll von der Estlcam Seite
Angeschlossen ist er an dem Estlcam CNC Controller AC-CNC2020-6D-Mega-R1.2 hier vom ArduinoClub Shop
Mein Problem ist wenn ich den FU einschalte dann dreht er gleich auf die min. Drehzahl von 6000 hoch,
wenn ich am Handbedienteil Spindelstart drücke dann dreht er auf die eingestellte Drehzahl hoch und es lässt sich auch
mit dem Poti die Drehzahl Hoch und Runter regel aber sobald ich den Stop Knopf drücke geht die Spindel nicht aus, sonder
geht nur auf die min. Drehzahl von 6000 runter und dreht weiter.
Wo könnte hier das Problem liegen.

Gruß
Timo
Zitieren


Nachrichten in diesem Thema
Problem mit FU - von Hoer41 - 05.05.2020, 15:32
RE: Problem mit FU - von Ralf Bohnen - 06.05.2020, 20:02
RE: Problem mit FU - von Hoer41 - 07.05.2020, 17:37
RE: Problem mit FU - von Tommes - 23.05.2020, 07:16

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste