Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Was nicht ins Forum gehört.
#1
Hallo,
es kommt zwar sehr selten vor das Leute hier einen defekt melden, aber bitte, wenn sowas vorkommt oder Ihr denk es wäre etwas defekt, schreibt mir bitte eine Mail und nicht hier ins Forum, denn hier kann ich euch nur sehr bedingt helfen.
Allein schon aus Datenschutzgründen, währe spätestens bei der Abfrage der Kundennummer Ende.
Wir können das Forum auch nicht mit der Fehlersuche zuballern.

Idea  Also bei vermuteten Defekt, bitte eine Email an info[at]arduinoclub.de, geantwortet wird innerhalb von ein paar Stunden, meist sogar nur Minuten, Danke.

Grüße
Ralf
www.arduinoclub.de - Elektronik & Programmierung
www.arduinoclub.shop - CNC Steuerungen usw.
Zitieren
#2
Hallo Ralf
Bei der Anpassung meiner Handsteuerung an ESTLCAM V12 habe ich festgestellt 
dass die Pusch Butten Spindel Start/Stopp und  Programm Start/Stopp
bei mir nicht an Pin15/13 sondern  nur an  Pin14 und an Pin12 funktionieren.

Grüße aus Ratingen
Günter Schwerdtner
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste